Shire Connection Schönborn

Equitana 2023

Präsentiert von EquiXtreme



Team Schönborn auf der Equitana mit den Shire Horse Vertretern:
- Wildenburg´s Ride the Lightning
- Wildenburg´s Moonlight Warrior

zusammen mit Mini Tinker

- Hänflings Diamond King

Wir hatten schöne Auftritte im Cavallo Ring,
Showring und im Equitana FotoStudio bei Natascha Plein.

Eine aufregende uns spannende Woche, und unsere noch jungen Pferde waren top!

Parallel kam zu Hause am 10.3. unser Fohlen "Maximus" zur Welt, also auch zu Hause mussten wir präsent sein. Das war ein ganz schöner Spagat diesmal, aber unsere Messecrew hat alles super hin gekriegt, wenn auch teilweise ziemlich übermüdet. :-)

Die Messecrew:

  • Emmi Krämer
  • Alisha Zöller
  • Jessica Bubenzer
  • Katharina Mattes
  • Jennifer Hermann
  • Patrick Lange


 

Shire Connection Schönborn Equitana 2023

 

Shire Connection Schönborn Equitana Showring


Shire Horse Equitana 2023 Showring
Equitana Showring, das ist schon was besonderes mit der riesen LED Leinwand! Foto: Andre Gang

Shire Horse Equitana
Unsere Boxen im Stallzelt bezogen.

Equitana, Team EquiXtreme
Equitana Team EquiXtreme, auf eine gute Messe!

Shire und Mini Tinker Equitana
Warrior und Linn an der Hand im Cavallo Ring, moderiert von Heiko Hänfling


Noch mal Füsse waschen bevor es wieder los geht


Cavallo Ring, Alisha mit Linn, Emmi mit Warrior

Equitana Abreiteplatz Showarena
Abreitering Showarena

Showarena
Halle 5, Backstage vor der Showarena


Haben unsere beiden super gemacht! Foto: Andre Gang

Begegnungen in der Tiefgarage
Begegnungen in der Tiefgarage beim Abreiten, Stefan Baumgartner mit seiner Stute Signums Holly Star.


Equitana Foto Studio


Unsere Messecrew

Shire Horse Warrior im Römmelt Prospekt
Warrior ( Mr. Big ) im Römmelt Hallenbau Prospekt :-)


Was für ne tolle Ampel und die Pferde hatten vorrang. Gibts auch nur auf der Equitana!

Seilers, LookRide Reithosen
Unsere langjährigen Reihosen Lieferanten, so schön sie immer auf Messen wieder zu sehen!