Shire Connection Schönborn

Shooting Event "Warrior"


Am 19. September 2021


Schon lange vorher liefen die Vorbereitungen, neue Ausrüstung aus Leder für die Pferde wurde gebastelt, Outfits für die Models kreiert.

Sevi hatte nach dem Erfolg unseres ersten Krieger Shootings im Stöffelpark einen Portfoliotag zum Thema ausgeschrieben. Das Shooting sollte wieder im Stöffelpark statt finden, nur in größerem Umfang und mit insg. vier Pferden!

Unser schon erprobtes Shooting Team
hat die Pferde wie gewohnt perfekt auf Hochglanz gebracht und Sonntag morgen war alles Vorbereitet und ready to go!

Patrick und Silvio hatten zudem das Catering vor Ort geplant, so daß kein Krieger hungrig in den Kampf ziehen musste.

Unser Schönborner Team im Background und vor Ort bestand aus:
- Marie
- Jessi
- Rebecka
- Alisha
- Emmi
- Milla
später kam vor Ort noch Alessa dazu und Jan



Unsere Pferde:

Making-of und finale Fotos

Shire Hengst Oscar mit Milla

Shire Hengst Oscar









Making of Video: "Warriors of the Nord"




Krieger Shooting Wikinger













Unser Team mit allen Darstellern:
Shire Horse Warrior Shooting

Making-of :


Catering