Shire Connection Schönborn

Wildenburg´s Flower Moon Audra

Geb.: 26.05.2021

Züchter/Besitzer: Patrick Lange & Jennifer Hermann
Farbe: Rappe 3 1/2weiß


Vater: Farleyshire Pride
von Ithersay Black Knight

Mutter: Retemeier´s Royal Dawn
von Heathfield Moses

Abstammung auf Allbreedpedigree

Nach sage und schreibe sechs Tagen und Nächten Fohlenwache, kam sie genau zum aller schönesten Flower Moon des Jahres!
Bis dahin wollte sie sich wohl unbedingt Zeit lassen.
Deshalb musste der Name auch unbedingt mit dem Mond im Zusammenhang stehen.

"Audra" kommt übrigens aus dem keltischen und bedeutet "Edle Stärke".

Im Hüttchen haben wir Fohlenwache gehalten, danke an alle die uns dabei zur Seite gestanden haben und mit dabei waren.
Die kleine Audra ist ihrer großen Schwester Judy wie aus dem Gesicht geschnitten und wird ihr wohl sehr ähnlich.

Obwohl Audra noch so jung ist, gibt es schon viele Fotos von ihr. Aufgrund ihrer Ausstrahlung und ihres genialen Gemütes durfte sie schon als Fohlen modeln und sogar auf dem Portfoliotag von Sevi mit dabei sein.

Im Umgang war sie von Anfang an eine absolut coole Socke. Hufegeben, Halftern oder spazieren gehen, alles kein Problem.

Sie liebt ihre Krauleinheiten und ist direkt eifersüchtig falls man sich mehr mit Miriel beschäftigt als mit ihr!

Impressionen



Dörte mit Tochter Audra, 4 Tage alt



@shireconnection

Unser 6 Tage altes Stutfohlen durfte gestern zusammen mit ihrer Mama Retemeier‘s Royal Dawn das erste Mal vor der Kamera stehen📸 ##draft##shirehorse

♬ Superstar - Beatrich
TikTok Video vom Fohlenshooting, Audra 4 Tage alt


Shire Horse Fohlen Audra
Audra mit Emma, Foto: Severina Roth

Shire Horse Fohlen Audra und Miriel
Foto: Simon Dundee 28.8.2021, zusammen mit der jüngeren Miriel, die beiden sind perfekte Spielkameraden!


Audra, 2 Tage alt




Aufsehen und trinken war schnell erledigt!

Der Mond in der Nacht als sie geboren wurde.
Handyfoto vom Mond über dem Stall, in der Nacht als sie geboren wurde.


Shire Horse Fohlen Audra
Soeben geboren