Shire Connection Schönborn

Messe Hund & Pferd in Dortmund 2017
Unsere XXL Pferde in Aktion!

Vom 13.-15.10.2017


Zurück von einer rundum erfolgreichen Messe Hund und Pferd 2017! Insg hatten wir 15 Auftritte im kleinen Ring und der Arena.
So viele Eindrücke, neue Freundschaften geschlossen, alle Bekanntschaften wieder getroffen und jede Menge Spaß gehabt!
Bin sehr stolz auf unsere tollen Pferde die einfach alles routiniert gemeistert haben und auf das sensationelle Messeteam dieses Jahr! 
Vor der Messe war ich nicht sicher ob wir an den Erfolg von letztem Jahr anknüpfen können, die Messlatte hatten wir ja ziemlich hoch gehängt. Aber dank einem wirklich genialen Team und unseren spitzenmäßigen Pferden wurden unsere Erwartungen sogar noch übertroffen!
Vielen Dank an das tolle Publikum!
Vielen Dank allen Beteiligten für euer Engagement! 
Auf Euch konnte man wirklich zählen, das war Spitzenklasse!

Vielen Dank an Landmetzgerei Peter Hoffmann für das Catering damit unser Team die nötige Energie hat! Burning-Knights-Feuershow für die absolut professionelle Unterstützung, das ordentliche einheizen und die spontane Moderation! 
Boris Halter für die Hilfe am Stand und das Sprechen am Ring, Vordermühlenhof für das Standmanagement und sowieso seid ihr ja als Akteure aus dem Team nicht mehr weg zu denken! Steffi Tierosteopathie Braun (Bietscher-Brause?! ) und Markus Becher für die tollen Auftritte, den Kutschentransport und das routinierte dabei sein mit allem! Ramone W-Hoff für die tollen Ideen! Si Mönchen & Marco Fritsch, der Diplom Hufeisenverkäufer!
Hängerleiher Max Wottschel !

Und alle anderen Akteure, Torsten Timm ,Helfer, Standbetreuer, Pferdefertigmacher, ohne die es einfach gar nicht funktionieren würde! Emma DiehlHannah JungAlisha Zö
Und die Hofhüter zu Hause 



Unsere Messepferde:

  • Wildenburg´s Glory Nightshade
  • Bickers Court Oscar
  • Crossington Isaac
  • Ruskington Bomber
  • Retemeiers Royal Dawn


Die Akteure, Helfer, Standbetreuern und die Sprecher:

  • Boris Halter
  • Linette Orbach
  • Arendina Orbach
  • Andreas Rüffler
  • Diana Rüffler
  • Emma Diehl
  • Alisha Zöller
  • Marco Fritsch
  • Jennifer Hermann
  • Patrick Lange
  • Steffi Braun
  • Markus Becher
  • Peter Hoffmann
  • Ramona

Shire Mania / Shire on Fire


Wie immer waren wir in der großen Arena mit verschiedenen Schaubildern zu sehen.
Im kleinen Ring haben wir die Rittigkeit und Vielseitigkeit unserer Pferde demonstriert und in der Hund und Pferd Parade natürlich England repräsentiert!





Video vom Shire Mania

Video vom Feuerschaubild "Shire on Fire"

Offizielles Video der Messe Hund & Pferd 2017

Ankündigung der Messe:
Hund & Pferd 2017, Highlights Shire Horses

Die meisten Fotos dieser Seite sind von Gabriele Metz, vielen Dank dafür!
Hund und Pferd 2017 - Shire Horse Show
Glory im Funkenregen






 


Burning Knights!




Shire on fire! Glory mit Jenny und Andreas im Aktion!


Bomber und Oscar, spanischer Schritt im großen Ring


Unser Shire Connection Schönborn Messestand


Hund und Pferd Parade, für England: Torsten mit Isaac und Emma mit Dörte

Patrick mit Oscar

Unser traditionelles Strobels Essen!


Die Jungs Bomber und Oscar halten die Stellung in den Boxen am Stand und genießen die Aufmerksamkeit


Ein Teil unseres tolles Messeteams!

 


Patrick mit Oscar