Shire Connection Schönborn

Jacobies Jacob NB1238

Geb.: 2005
Braun, 3* weiß
Stockmaß 196cm
Besitzer: Corinna Loos

Züchter: Mason & Son

Vater: Harwoods Commander

Mutter: Woodholme Lucy Kate

Abstammung auf Allbreedpedigree

Jacob kam im Mai 2012 zusammen mit Blossom nach Deutschland. Im Alter von 7 Jahren wurde er bei uns anlongiert und lernte seinen neuen Job als Reitpferd kennen. Dabei zeigte er sich immer sehr brav und allem neuen gegenüber sehr aufgeschlossen. Im Juni 2012 haben wir ihn auf der Equitana Open Air vorgestellt, dort bekam er seinen Spitznamen "Scholle" verpasst, der sich bis heute gehalten hat. Sein freundlicher Charakter und seine imposante Größe machen ihn zu einem echten "Gentle Giant". Er hat ausserordentlich gute GGA und viel Go.


Impressionen


Bundeszuchtschau 2016


Pressekonferenz zur BZS 2015 in Leverkusen
Pressekonferenz BZS 2014

Reservesieger Wallache 4 jährig und älter, Bundeszuchtschau 2013


Shire Horse Landeszuchtschau Niedersachsen 2012
Shire Horse Landeszuchtschau Niedersachsen 2012

Peterborough 2011, Champion Gelding
Shire Horse Champion Gelding Jacobies Jacob, Peterborough 2011