Shire Connection Schönborn

Koenigsshooting

29.11.2022

Das Motto dieses Shootings lautete: Machen wir es oder nicht - und wir haben es gemacht! 👑👑👑 Yippie, und es war mega. Ganz spontan hat sich @voigtmannnico angeschlossen und es hat super gepasst, oder?
Er selber besitzt Pferde und dadurch war es für ihn super einfach mit unserem Hengst Oscar umzugehen. Tausend Dank dafür und an das ganze Team vor und hinter den Kulissen! Und natürlich ein riesen Dank an Severina Roth!
Gar nicht so einfach war es eine passende Location zu finden, aber wir hatten das große Glück auf einem benachbarten, privaten Schloss eine Sondergenehmigung zu bekommen! Da der Eigentümer mit seinem Schloss nicht genannt werden möchte, gibt es diesmal keine Angabe der Location.

Pferd: Bickers Court Oscar
Fotos: Severina Roth
Rüstung: @mytholon_store

Models: Nico, Emmi & Jenny
... und tolle Schönborner Helfer!

Bilder vom Shooting und weiter unter die finalen Fotos:
Königsshooting Shire Horse und Könige

Königsshooting



Finale Bilder:

Königsshooting Shire Horse Oscar und Emmi

Königs Schooting Oscar und Nico

Hengst Oscar und Jenny


Shire Hengst Oscar

Emmi & Oscar