Shire Connection Schönborn

Marieth Mighty Mo

Geb.: 09.05.2015
Zuechter: Jean Woof

Besitzer: Verena Irle

Vater: Marieth Major (Premium)
Mutter: Southram Blossom
von Ruskington Mathew

  • Vater Marieth Major ist mehrmaliger Bundessieger der Hengste


Am 09. Mai 2014 wurde Mighty Mo bei uns auf dem Hof geboren. Er ist der letzte in Deutschland gezogene Nachkomme vom Premiumhengst Marieth Major.

Mighty wächst seit dem artgerecht mit anderen Junghengsten auf.

Er gibt Hufe, geht spazieren, lässt sich abspritzen, kennt Verkehr und ist auch sonst unkompliziert im Umgang.

Er zeigt tolle GGA, wird sicher ein tolles Reit oder Fahrpferd und hat absolut Showqualität! Mighty hat sehr gute Beine und Hufe. Wie sein Vater Major bekommt er viel Hals, wird kompakt und kräftig.
Major wurde nach England verkauft, Mighty ist der letzte Sohn von ihm in Deutschland.

Fotos vom Mo:


Mighty Mo im Herbst 2015

Shire Horse Jährlingshengst "Marieth Mighty Mo" Herbst 2015

Shire Horse Jährlingshengst "Marieth Mighty Mo"


Marieth Major in Peterborough 2011, der Vater von Mighty Mo

 

Mighty Mo eine Woche alt:





Mighty Mo kurz nach der Geburt, das erste mal auf den Beinen: