Shire Connection Schönborn

Bickers Court Oscar 47383

Geb.: 18.05.2007
Züchter: J. Yates, GB


Rappe 4*weiß
Vater: Trelow Commodore
Mutter: Barwood Jubile Ann von Snelson Magnus

auf Lebenszeit gekört

Abstammung auf Allbreedpedigree

  • 2013 Reservesieger Hengste LZS Niedersachsen


Oscar ist ein ausdrucksstarker und schicker Hengst der in England für einige erfolgreiche Nachkommen gesorgt hat.
Als Junghengst kaufte ihn Christin Höhn. Als 6 jähriger kam Oscar für 8 Monate zu uns, wurde weiter dressurlich gefördert und bekam eine Zirzensische Ausbildung. Christin führte das fort und Oscar wurde zu einem tollen Begleiter, beide waren erfolgreich auch einigen Events! 2017 kam Oscar wieder zu uns,
aus persönlichen Gründen hat uns Christin dieses tolle Pferd überlassen. Wir danken Christin für ihr Vertrauen!

Oscar hat uns 2017 auf verschiedene Events begleitet und mit seiner unglaublichen Ausstrahlung viele in seinen Bann gezogen.
Er ist ein richtiger "Showman" und weiß sich sehr gut zu präsentieren, ist aber immer händelbar und hat einen sehr guten Charakter.

Impressionen

Shire Hengst Oscar, Pferdemusikal "Die Märchenbraut"
Oscar im Pferdemusikal "Die Märchenbraut" auf Gut Hanum 2017


Pferdespektakel "Tag am Wasser 2017" mit Oscar und Pride als "Drachenjäger"

Christin mit Oscar auf der Kaltblutschau in Heppenheim
Christin mt Oscar auf der Kaltblutschau in Heppenheim

Shire Hengst Oscar, Reservesieger LZS Niedersachsen 2013
Reservesieger LZS Niedersachsen 2013

Bickers Court Oscar
Oscar in Peterborough