Shire Connection Schönborn

Poseidon VII

Geb.: 22.02.2004
Zuechter:

UELN:
Pura Raza Espanola


Vater: Dulcero
Mutter: Bosesa von Bolo

Poseidon ist ein großrahmiger, gangstarker und sehr schicker PRE Wallach. Mit viel Hals und breiter Brust steht er eher im Hengsttyp.

Poseidon haben wir 6 jährig als Problempferd gekauft. Er stieg und war ein sehr anstregender Kleber. Ein entspanntes Arbeiten war mit ihm nicht möglich, an Geländeritte war lange Zeit nicht zu denken.

Wir haben ihm die Zeit gegeben die er brauchte und mit viel Geduld mit ihm gearbeitet.
Mittlerweile geht er in der Gruppe oder alleine
Gebisslos ins Gelände.
Poseidon ist ausdauernd und immer Arbeitswillig
und ein absolutes Spaßpferd!









Impressionen




Poseidon 2015 auf Texel









Anweiden 2014




Winter 2012 / 13