Shire Connection Schönborn

Wildenburg´s Moonlight Warrior

Geb.: 20.04.2014
Züchter: P. Lange + J. Hermann


Braun 4*weiß
Vater: Farleyshire Pride
Mutter: Moonlight Blue Bell

gekört

Daten auf der BZS 2014: 145cm und 288kg
Daten auf der BZS 2016: 174cm und 704kg

  • 2014 BZS Reservesieger der Hengstfohlen
  • 2016 BZS 1. Inspektion bestanden
  • 2017 BZS Reservesieger 3 jährige Hengste


Warrior wurde im Rahmen der BZS 2016 gekört und ist mittlerweile ein stattlicher, ausdruckstarker junger Mann.
Seine tolle Farbe macht ihn zum Hingucker,
ein kräftiges rot/braun!

Warrior kam pünktlich an Patricks Geburtstagsparty zur Welt. Wir mussten die Feier um 11:30 verlassen da der kleine Mann auf die Welt wollte. Zu seiner Geburt lief unser Showlied "Warriors of the Word"
somit stand auch direkt sein Name fest!
Warror war ein großes Fohlen das schnell stand und problemlos getrunken hat. Als Fohlen haben wir ihn auf der Bundeszuchtschau gezeigt und er wurde Reservesieger der Hengstfohlen!

Er hat uns schon auf kleine Events begleitet und und begeistert uns immer durch seine völlig unkomplizierte Art. Genau wie sein Vater Pride ist er sehr klar im Kopf und einfach zu händeln.

Aufwachsen darf er mit anderen Jungpferden in einer gemischten Herde.
Im Sommer auf einer mehrere ha großen Weide, im Winter in unserem Laufstall.

Impressionen

Bundeszuchtschau 2017, Reservesieher 3 jährige Hengste
Warrior, Reservesieger 3 jährige Hengste

Warrior im Winter 2017



Hund und Pferd 2016, der kleine Mann schnuppert erste Messeluft


Warrior bei seiner 1. Inspektion im Rahmen der Bundeszuchtschau 2016 in Leverkusen
Wildenburg´s Moonlight Warrior

Warrior mit auf Tour: Equitana Open Air 2016 - und er hat Spaß dabei!
Warrior auf der Equitana Open Air

Es geht aber auch ganz gesittet, hier zusammen mit Junghengst Ikarus:
Warrior mit Ikarus


Warrior im Herbst 2015 auf der Sommerkoppel mit den anderen Jungpferden



Schauabend PUK Schönbach, das erste mal richtig eingeflochten

 




Warriors erster großer Ausflug
Shire Horse Rassedemo in der Hippomax Arena im Pferdemuseum in Münster



Bundeszuchtschau 2014, Reservesieger der Hengstfohlen


Sommer 2014










 





Warrior eine Stunde alt

Warrior eine Stunde alt